Das sind wir

Unsere Vision

Wir sind eine Gruppe von Christen aus verschiedenen Konfessionen, Nationalitäten und Altersgruppen, die den Wunsch eines Gebetshauses in Bamberg hat.

Wir wünschen uns das Gebetshaus als einen Ort an dem regelmäßig immer mehr Menschen zusammen kommen und in verschiedenen Formen beten und Lobpreis machen.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, zu verschiedenen Tageszeiten an jedem Tag der Woche beständig für Anliegen unserer Stadt und Region einzutreten und Gott anzubeten.

Wir wollen den Gemeinden und der Gesellschaft in Bamberg im Gebet dienen und die Themen der Stadt und Region mittragen.

Es ist uns wichtig Christen verschiedenen Hintergrunds zu ermutigen, sich über ihre Kirchengrenzen hinweg freundschaftlich und wertschätzend zu begegnen.

Sei dabei

Egal ob Lobpreis, Dank, Buße oder Fürbitte für Bamberg, Herzensgebet oder Stille vor dem dreieinigen Gott: Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein und Teil dieser Einheit zu werden. Du bist sowohl als Gast als auch als Mitarbeiter herzlich willkommen.